Der Musikverein Bad Urach beim Uracher Schäferlauf 2017

Alle zwei Jahre können Sie uns beim großen Heimatfest in Bad Urach besuchen und teilhaben an einem unvergesslichen Erlebnis - Der Bad Uracher Schäferlauf. In diesem Jahr findet er vom 21. bis 24. Juli 2017 statt.
Der Musikverein ist hier sowohl musikalisch, als auch kulinarisch für Sie aktiv.
Besuchen Sie uns an unserem Musikverein-Stand auf dem Uracher Marktplatz beim "Alten Oberamt".
Am Freitag Abend, 21.07.17, wirken wir mit bei der Festeröffnung und dem Heimatabend im Festzelt auf dem Festplatz.
Am Samstag 22.07.17 können Sie uns hören am traditionellen Marktplatzhock zum Schäferlauf auf dem Bad Uracher Marktplatz.
Und am Sonntag, 23.07.17 sind wir bereits ab dem kleinen Festzug um 08.30 Uhr auf dem Bad Uracher Marktplatz aktiv, anschließend ab 11 Uhr beim großen Festzug durch Bad Urach in die "Zittelstatt" zum Festgelände und den Feierlichkeiten des Bad Uracher Schäferlaufs.
Nach dem Festzug können Sie sich bei uns an unserem MV Wagen auf dem Uracher Marktplatz stärken, wir bieten Ihnen Speisen und Getränke an.
Wir freuen uns auf ihren Besuch in Bad Urach.
Ihr Musikverein Bad Urach