Jugendkapelle

Vorstufenorchester

Jugendkapelle des Musikverein Bad Urach beim Landes-Musik-Festival 2022 Göppingen

Jugendkapelle des MV Bad Urach e.V. im Sommer 2018 (Foto: Albfotografie Martin Fehrle)

Probewochenende des Vorstufenorchesters unter der Leitung von Steffen Hummel und unter der Betreuung von Simone Weiß und Oliver Hummel im Februar 2017:

hier geht's zur gesamten Bildergalerie [Link]

Probewochenende des Vorstufenorchesters unter der Leitung von Steffen Hummel in Erpfingen vom 29.-31.01.2016

Fotos: Privat

IMG_1819_small

Musikalische Leitung: Steffen Hummel
Ansprechpartner für die Jugendlichen: Oliver Hummel (oliverhummjan@gmx.de)
Seit 01.01.2014 ist das ehemalige Jugendblasorchester der Stadt Bad Urach in den Musikverein 1992 e.V. als neue Jugendkapelle integriert.
Die Jugendlichen / Kinder erhalten in Zusammenarbeit mit der Musikschule der VHS Bad Urach eine musikalische Ausbildung auf dem von Ihnen gewählten Instrument.
Der Musikverein gewährt hierzu einen monatlichen Zuschuss. Instrumente können vom Musikverein ausgeliehen werden.

Weitere Informationen hierzu gibt es gerne über unser Vorstandsgremium.
(eMail: vorstand[at]mv-badurach.de)

01.07.2023, 08.00 bis ca. 19 Uhr Tripsdrill-Freizeitpark-Ausflug mit der Jugendkapelle des Musikverein Bad Urach e.V.