Aktuelles

27.04.2024: Jubiläumskonzert am 27.04.2024 in der Festhalle Bad Urach Jubiläumskonzert 30 Jahre Musikverein Bad Urach 1992 e.V.
21.-23. Juli 2023: 300 Jahre Bad Uracher Schäferlauf !!!
Schäferlauf-Bierpräsentation 17.6.23 auf dem Bad Uracher Marktplatz:
Schäfertage Beuren, 22.+23.04.2023:
Jubiläumsabend 30 Jahre Musikverein Bad Urach 1992 e.V. im Uracher Stift
Auftritt auf dem Uracher Marktplatz am 23.07.2021 als Ersatzprogramm für den Bad Uracher Schäferlauf, der aufgrund der Pandemiesituation im Jahr 2021 leider abgesagt werden musste.
*** Aktuelles vom Blasmusikverband B-W ***
✏ http://www.bvbw-online.de/
*** Verbandszeitschrift Forte e-Paper - Online lesen***

300 Jahre Uracher Schäferlauf im Juli 2023

Fr, 21.07.2023 - Mo, 24.07.2023
Seit 300 Jahren findet alle zwei Jahre der Uracher Schäferlauf statt, eines der ältesten Heimatfeste in Baden-Württemberg. Der Schäferlauf geht auf eine Anordnung des Herzogs Eberhard Ludwig im Jahre 1723 zurück, der den Schäfern auf der Alb die weite Reise zum Markgröninger Schäfertag ersparen wollte. Der Schäferlauf beginnt am Samstag um 7.30 Uhr mit dem Leistungshüten im Stadtteil Wittlingen. Der Sonntag ist der Höhepunkt des Festes. Er fängt mit der Tagwache um 5 Uhr an, eine Stunde später findet das Böllerschießen der Uracher Bürgerwehr statt und um 11 Uhr beginnt der farbenfrohe, historische Festzug mit 2.500 Teilnehmern. Das Highlight des Tages ist der Schäferlauf auf dem Festplatz. Als Preis für den Sieger gibt es die Schäferkrone und einen Hammel. Der Tag klingt mit dem Festspiel "D’Schäferlies" und einem gemütlichen Hock auf dem Marktplatz aus.
Der Musikverein Bad Urach bewirtet Sie beim Marktplatzhock am Samstag während des Schäferlaufs und wirkt musikalisch mit bei der Eröffnung am Freitag Abend, sowie beim traditionellen Festumzug am Sonntag durch die Innenstadt zum Festplatzgelände in der Zittelstatt

Musikverein Bad Urach e.V. - Marschieren am großen Umzug beim Schäferlauf 2023 in Bad Urach

300 Jahre Uracher Schäferlauf Bad Urach findet statt am 21.07.2023 bis 24.07.2023.

Veranstaltungsort:
Festplatz Sportgelände Zittelstatt
72574 Bad Urach


Samstag, 17.06.2023, Schäferlauf-Bierpräsentation mit unserer Bewirtung auf dem Uracher Marktplatz:

Viel Spaß hatten bei sommerlich heißem Wetter hunderte von Schäferlauf - Freunde in Bad Urach auf dem Marktplatz zur festlichen Präsentation des diesjährigen Schäferlauf-Festbiers. Der Musikverein Bad Urach e.V. umrahmte den Event zum Auftakt des 300 jährigen Schäferlauffests mit der Bewirtung der zahlreichen Gäste und bot Speisen und frische Getränke an.
Seien Sie auch Gast am Schäferlauf Wochenende vom 21. bis 23. Juli 2023. Wir freuen uns auf Ihren Besuch

Sonntag, 23.04.2023, Schäfertage in Beuren:

Der Musikverein Bad Urach tritt gemeinsam mit dem Uracher Schäferreigen auf beim Aktionswochenende "Schäfertage mit Schäfermarkt" in Beuren, zwischen 12 Uhr und 15 Uhr auf.
Aktionswochenende rund um Schippe, Pferch und Karren. Schafe und Schäfer, Tiere und Produkte stehen hier im Mittelpunkt. Viele unterschiedliche Schafrassen, tolle Mitmachaktionen und ein Schäfermarkt schaffen ein abwechslungsreiches Angebot für die ganze Familie. Das Baden und Scheren der Schafe und die Vorführung mit Hütehunden sind besondere Attraktionen.
Schäfertage mit Schäfermarkt Beuren findet statt am 22.04.2023 bis 23.04.2023.

https://www.freilichtmuseum-beuren.de/veranstaltungen/schaefertage-mit-schaefermarkt/

 


Jubiläumsabend 30 Jahre Musikverein Bad Urach 1992 e.V. im Uracher Stift

Der Musikverein Bad Urach 1992 e.V. hatte am 08.10.2022 anlässlich seines 30-jährigen Vereinsjubiläums Aktive und Gründungsmitglieder zu einem Jubiläums-Abendessen ins Bad Uracher Stift eingeladen.
Empfangen wurden alle eingeladenen Gäste mit einem Sektempfang im Stiftshof hinter der Amanduskirche. Dabei wurden bereits viele Erinnerungen von „früheren Tagen“ und Aktuelles ausgetauscht. Das Vorstandsgremium begrüßte anschließend im festlichen Stiftskeller alle Anwesenden herzlich und präsentierte einen interessanten Rückblick auf das inzwischen doch schon 30-jährige Bestehen und über das Vereinsleben des Musikverein Bad Urach. Bei dieser Gelegenheit wurden dann noch Ausblicke auf die anstehenden Veranstaltungen, wie das festliche Konzert in der Amanduskirche oder auf den Weihnachtsmarkt auf dem Bad Uracher Marktplatz, hingewiesen.
Bei leckeren Vorspeisen, verschiedenen Hauptgängen und natürlich auch mit tollen Desserts verlief der Jubiläumsabend sehr gelungen und erlebnisreich.

Samstag 23.07. und Sonntag 24.07.2022:

Bad Uracher Stadtfest auf dem Marktplatz.

Ein ereignisreiches Wochenende steht uns Bad Urachern und unseren Gästen in diesem Sommer ins Haus:
Am Samstag, 22. Juli 2022 feiern wir auf dem Marktplatz das 10. Bad Uracher Stadtfest. Bad Uracher Vereine, die evangelische Kirchengemeinde und andere Gruppierungen sowie nicht zuletzt die Stadt Bad Urach haben keine Anstrengungen gescheut, in diesem Sommer ein schönes Fest vorzubereiten. In „Urachs guter Stube“ wird von 16 – 24 Uhr mit viel Unterhaltung und kulinarischen Spezialitäten einiges geboten.
Der 24. Juli steht unter ganz gegensätzlichen Zeichen:
um 10:30 Uhr feiern wir gemeinsam einen ökumenischen Gottesdienst auf dem Marktplatz. Danach gibt es noch einen Frühschoppen mit Jazz.
Der Musikverein Bad Urach spielt musikalisch auf am Samstag 23.07. ab 16 Uhr auf dem Bad Uracher Marktplatz. Weiterhin bewirten wir Sie gerne mit leckeren Speisen und frischen Getränken. Wir freuen uns, Sie an unserem Musikverein Wagen zu begrüßen. Vielen Dank für Ihre Unterstützung.

 


15.05.2022, 11.00-15.00 Uhr

Benefiz Kooperations-Frühschoppen am 15.05.2022 des Musikverein Bad Urach und des Fanfarenzug Bad Urach zu Gunsten der Initiative "Ermstal Hilft" im Maisental auf dem Vereinsgelände des Fanfarenzug.

02. Juli 2022, 09.00-17.00 Uhr:

Landesblasmusikfestival Göppingen
Das traditionsreiche Landes-Musik-Festival Baden-Württemberg findet am 2. Juli 2022 in Göppingen statt.
Seit über 20 Jahren ist das Landes-Musik-Festival durchgehend die zentrale Veranstaltung der baden-württembergischen Musikszene. Hohe Anerkennung sprach 2018 die Deutsche UNESCO-Kommission aus, indem sie die exzellente Pflege der Amateurmusik im Südwesten Deutschlands in das bundesweite Verzeichnis des Immateriellen Kulturerbes aufnahm. Laut der Deutschen UNESCO-Kommission bringt das Landes-Musik-Festival „die ganze Vielfalt amateurmusikalischen Schaffens exemplarisch auf die Bühne.“ Zahlreiche Chöre, Sinfonie- und Kammerorchester, Blaskapellen, Big Bands und Jazzgruppen sowie Ensembles vom Akkordeon bis hin zur Zither präsentieren anspruchsvolle Werke von der Klassik über Pop und Musical bis hin zur Weltmusik.
Beim Festival 2022 in Göppingen werden bis zu 3.000 teilnehmende Musiker/-innen aus ganz Baden-Württemberg erwartet, die in der Stadthalle, im Alten E-Werk und im Rathaus sowie auf großen Open Air-Bühnen unter anderen auf dem Göppinger Marktplatz, auf dem Bahnhofplatz, auf dem Schlossplatz und auf dem Kornhausplatz zu erleben sein werden. Im Rahmen des Festivals wird auch die die traditionsreiche Conradin-Kreutzer-Tafel des Ministerpräsidenten verliehen.
Weitere Informationen zum Landes-Musik-Festival Baden-Württemberg gibt es beim Sekretariat der Städtischen Jugendmusikschule, Telefon 07161  650-9811 oder -9812, sowie im Internet unter der Adresse www.jms.goeppingen.de Bereich Aktuelles. (Info-Flyer)

(Quelle: Stadt Göppingen/Dejan Birk-Mrkaja)


23.Oktober 2022

Kirchenkonzert in der Bad Uracher Amanduskirche

Festliches Konzert in der Bad Uracher Amanduskirche am 23.10.2022


Aktuelles

Wir freuen uns auf Ihren Besuch. Ihr Musikverein Bad Urach e.V.

Am 29. März 2023 fand die 31. ordentliche Hauptversammlung des Musikvereins Bad Urach im Gasthof Lamm in Bad Urach-Hengen statt.
Für langjährige Zugehörigkeit zum Blasmusikverband wurden mehrere Musikerinnen und Musiker durch das Vereinsvorstandsgremium geehrt und beglückwünscht.
  • Für 10-jährige aktive Tätigkeit: Anne Bahnmüller (Ehrennadel in Bronze)
  • Für 20-jährige aktive Tätigkeit: Christiane Göhringer, Alexander Hummel (Ehrennadel in Silber)
  • Für 20-jährige passive Tätigkeit zur Förderung des Vereins: Andreas Gwaltsleiter (Ehrennadel in Silber)

Unsere langjährigen aktive und passive, sowie geehrte Mitglieder: v. l. n. r.: Alex Hummel, Andreas Gwaltsleiter, Christiane Göhringer und Anne Bahnmüller. (Foto: Klaus Heiner)

Im Anschluss daran wurden die Berichte des Vorstandsgremiums, des Schriftführers, des Kassiers, der musikalischen Leiter, des Jugendleiters sowie der Kassenprüfer vorgetragen und besprochen.
Bei den anstehenden Wahlen stand 1 Gremiumsmitglied zur Neuwahl. Weiterhin stand ebenso das Amt des Schriftführers sowie eines aktiven Beisitzers im Vereinsausschuss zur Wahl.
  • Ins Vorstandsgremium wurde Peter Schofer einstimmig wieder gewählt für die Amtsperiode von 3 Jahren. Es gab keine weiteren Wahlvorschläge.
  • Als Schriftführer wurde Klaus Heiner wieder gewählt, und Oliver Hummel wurde als aktiver Beisitzer für ein weiteres Jahr im Amt bestätigt.
Zahlreiche Dankesworte wurden noch geäußert an aktiv mitarbeitende Vereinsmitglieder, welche jahrelang mit viel Engagement Aufgaben für den Musikverein übernommen und erfüllt haben. Auch gab es kleine Geschenke und Lob an mehrere Musikerinnen und Musiker, welche überdurchschnittlich viele Probebesuche im vergangenen Jahr besucht hatten.
Zum Abschluss der Jahreshauptversammlung bedankte sich das gesamte Vorstandsgremium beim Vereinsausschuss sowie bei allen aktiven und passiven Mitgliedern, und beendete offiziell die Jahreshauptversammlung.

 

 

 

 

 

Musikverein Bad Urach 1992 e.V. zum gemeinsamen Auftritt mit dem Jugendblasorchester beim Landes-Musik-Festival in Göppingen am 2. Juli 2022

Ein ganz besonderer Tag für die Musiker:innen waren die beiden Auftritte beim Landes-Musik-Festival in Göppingen. Gemeinsam mit dem Bus angereist waren die jungen Musiker:innen des Jugendblasorchesters und die des Musikvereins Bad Urach, um musikalisch beim Landes-Musik-Festival in Göppingen aufzutreten. Auf dem Bahnhofsplatz fanden die beiden Auftritte des Musikvereins unter der Leitung von Gunnar Merkert und des Jugendblasorchesters unter der Leitung von Steffen Hummel statt und es gab viel Beifall auch von anderen Musikgruppen, die in der Stadt zahlreich unterwegs waren. Vor und nach den Auftritten gab es genügend Zeit, um sich die vielen anderen Orchester anzuhören und sich ausgelassen unter das musikalische Volk zu mischen. Es war nach langer Zeit mal wieder ein toller gemeinsamer und musikalischer Ausflugstag – dem noch viele weitere Aktionen folgen werden dieses Jahr.
Musikverein Bad Urach beim Landes-Musik-Festival 2022 Göppingen
JBO des Musikverein Bad Urach beim Landes-Musik-Festival 2022 Göppingen

Bericht zur 30. Jahreshauptversammlung des MV Bad Urach e.V. am 04.05.2022

Am 04. Mai 2022 fand die 30. ordentliche Hauptversammlung des Musikvereins Bad Urach im Gasthof Lamm in Bad Urach-Hengen statt.

Das Vorstandsgremium begrüßte alle anwesenden passive und aktive Mitglieder, sowie den Verbandsvorsitzenden Helmut Vöhringer vom Blasmusikverband Neckar – Alb.

Für langjährige Zugehörigkeit zum Blasmusikverband wurden mehrere Musikerinnen und Musiker geehrt und beglückwünscht.
Für 20-jährige aktive Tätigkeit: Christian Kanter

Für 30-jährige aktive Tätigkeit: Steffen Hummel und Matthias Hirzel

Für 40-jährige aktive Tätigkeit: Peter Schofer

Jahreshauptversammlung 04.05.2022, mit Verbandsvorsitzendem Helmut Vöhringer (Foto: Klaus Heiner)
Unsere langjährigen aktive und geehrte Mitglieder: v. l. n. r.: Peter Schofer, Steffen Hummel, Christian Kanter und Matthias Hirzel. (Foto: Alexander Dangel)

Im weiteren Verlauf wurden satzungsgemäß die Berichte vorgetragen, zuerst vom Vorstandsgremium, dann gefolgt vom Schriftführer, von der Kassiererin, dem Kassenprüfer und zuletzt noch von den musikalischen Leitern und Jugendarbeit.
Die Entlastungen des Vorstandsgremiums und auch aller weiterer Ämter wurden einstimmig vorgenommen.
Bei den anstehenden Wahlen standen 2 Gremiumsmitglieder zur Neuwahl. Weiterhin auch das Amt des Kassiers sowie ein aktiver und ein passiver Beisitzer im Vereinsausschuss.
Ins Vorstandsgremium wurden mehrheitlich wieder gewählt: Basti Beck und Michael Länge.
Als neuer Kassierer wurde einstimmig Matthias Hirzel gewählt, da unsere seitherige Kassiererin Andrea Grom auf eigenen Wunsch ausschied.
Christian Kanter wurde als aktiver Beisitzer im Amt bestätigt, sowie auch Annegret Kächele als passive Beisitzerin.
Als Kassenprüfer haben sich auch fürs kommende Jahr nochmals Eckart Schweizer und Reinhold Stumpf bereit erklärt.
Herzlichen Dank allen neu gewählten und auch seitherigen Mitgliedern und Helfern beim Musikverein Bad Urach.

Das Vorstandsgremium am 04.05.2022, v. l. n. r.: Peter Schofer, Basti Beck, Selina Krenn und Michael Länge. (Foto: Alexander Dangel)

Beim Tagesordnungspunkt „Verschiedenes“ wurde von Michael Länge nochmals das aktuelle Vereins-Organigramm aufgelegt zur Aufgabenverteilung aller möglicher Vereins-Resorts. Hier konnten noch mehrere Mitglieder bestimmte Zuständigkeiten zugeordnet werden, damit nicht die gesamte Vereinsarbeit am Vorstandsgremium hängen bleibt, sondern dies auf mehrere Schultern verteilt werden kann in Zukunft.

Zahlreiche Dankesworte wurden noch geäußert an aktiv mitarbeitende Vereinsmitglieder, welche über die Jahre mit viel Engagement Aufgaben für den Musikverein übernommen und erfüllt haben.

Zum Abschluss der Jahreshauptversammlung bedankte sich das gesamte Vorstandsgremium beim Vereinsausschuss und bei allen aktiven und passiven Mitgliedern und beendete offiziell die Hauptversammlung.



aus der SÜDWEST PRESSE und den Reutlinger Nachrichten

Erstmals haben der Musikverein und der Fanfarenzug Bad Urach am Sonntag gemeinsame Sache gemacht und ein Benefizkonzert veranstaltet. Der Erlös des Tages geht an den Verein "Ermstal Hilft e.V.".

Eine Premiere und ein großer Erfolg: Erstmals taten sich am Sonntag, 15.05.2022 der Musikverein Bad Urach und der Fanfarenzug zusammen und veranstalteten einen gemeinsamen Frühshoppen auf dem idyllisch daliegenden Vereinsgelände des Fanfarenzugs im Bad Uracher Maisental.

Und die Menschen ließen sich bei Mai-Wetter aus dem Bilderbuch und sommerlichen Temperaturen nicht lange bitten. Verteilt über den Vor- bis in den Nachmittag hinein, verbanden rund 400 Gäste aus Bad Urach und der gesamten Region ihren Sonntagsspaziergang inmitten der Natur mit einer musikalisch-schmissig untermalten Rast bei Speis und Trank. Und sie taten damit nicht nur Gutes für sich selbst, sondern vor allem auch für andere. Denn der Erlös des kooperativen Benefiz-Frühschoppens kommt Menschen zugute, die im Ermstal Zuflucht vor dem Krieg in ihrem Heimatland Ukraine gesucht und auch gefunden haben.

Hochzufrieden mit Resonanz

Die große Resonanz auf die gemeinsame Veranstaltung der beiden Vereine ließ Musikvereinsvorstandsmitglied Bastian Beck tags darauf glücklich und „hochzufrieden“ zurück. Er sprach von einem „super Fest“ und einem reibungslosen Ablauf.

Zwar müssen nun im Nachgang noch ein paar Rechnungen beglichen werden und das endgültige Endergebnis stand am Montag noch nicht ganz fest, aber er ist sich sicher, dass er dem Dettinger Verein „Ermstal Hilft e.V.“ um Simon Nowotni und Martin Salzer in Kürze einen deutlich vierstelligen Spendenbetrag übergeben kann. Glückliche Gesichter gab es aber auch schon am Sonntag. Vor Ort eingeladen waren Kriegsflüchtlinge, die sich umsonst an den gegrillten Speisen und Getränken stärken und ein paar Stunden fern von Kriegsnachrichten verbringen konnten. Weit über 100 Wertgutscheine, ausgestellt durch die Stadt, hatten die Vereine hierfür verteilt. „Wir wollten ihnen eine Freude machen und ihnen eine Ablenkung bieten“, fasst Bastian Beck die Ursprungsidee und die Motivation der Vereins-initiative zusammen.

Künftige Kooperation?

Möglich wurde dies, wie auch die noch folgende Scheckübergabe, unter anderem auch durch Betriebe aus der Region, die neben dem Grillgut oder Backwaren auch Getränke kostenfrei zur Verfügung stellten. Dass die beiden Vereine für den guten Zweck erstmals und erfolgreich gemeinsame Sache machten, könnte dabei der Startschuss für weitere Kooperationen gewesen sein. „Wir haben uns beide beschnuppert und sind zufrieden“, so Beck über mögliche Zukunftsperspektiven. „Es war das erste Mal, aber es gibt auch schon Überlegungen, dass es nicht das letzte Mal gewesen sein könnte.“

Sommerliches Wetter und zünftige Musik lockte am Sonntag viele Besucher ins Maisental. Foto: Thomas Kiehl

BERICHT ZUR 28. UND 29. JAHRESHAUPTVERSAMMLUNG DES MV BAD URACH AM 13.10.2021

Kürzlich fand die 28.+29. ordentliche Hauptversammlung des Musikvereins Bad Urach im Gasthof Lamm in Bad Urach-Hengen statt.
Katja Kussmann, Mitglied im Vorstandsgremium, begrüßte zur Mitgliederversammlung alle ganz herzlich. Sie bedankte sich für das Kommen und dem damit verbundenen Interesse an der Vereinsarbeit.
Für die Ehrungen zur langjährigen Zugehörigkeit zum Blasmusikverband einiger Musiker durften wir Herrn Ali aus der Vorstandschaft des Blasmusikverband Neckar-Alb begrüßen.
Geehrt wurden von Ihm:

Für 10-jährige aktive Tätigkeit:
Alexander Dangel, Annika Rau, Susanne Scheu, Andrea Grom, Maximilian Grom und Selina Kren

Für 20-jährige aktive Tätigkeit:
Maxi Meng und Marion Dietschmann

Für 30-jährige aktive Tätigkeit:
Stefanie Ernst, Bastian Beck, Timo Beck und Alexander Rau

Leider hat die Coronapandemie so manches nicht nur im privaten, beruflichen und gesellschaftlichen Leben durcheinandergewirbelt, sondern auch in unserem Vereinsleben. Eine Hauptversammlung war bislang nicht möglich gewesen, aus diesem Grund fassten wir jetzt die 28. und 29. Hauptversammlung zusammen.

Die Kassenführung wurde von Andrea Grom perfekt durchgeführt und entsprechend gut wurde auch die Kassenprüfung vorbereitet. Der anwesenden Hauptversammlung wurde dann durch die Kassiererin der Kassenbericht vorgetragen und übergeben.
Die Kasse und die gesamte Buchhaltung wurde von den Kassenprüfern Reinhold Stumpf und Eckart Schweizer als hervorragend und lückenlos attestiert. So konnte der gesamte Vorstand samt Kassier und Ausschuss einstimmig entlastet werden.

Geprägt war das Jahr 2020 für den Musikverein Bad Urach vor allem durch einen Dirigentenwechsel. Die Pandemie stellte das Vorstandsgremium vor eine schwierige Frage. Wie sollten wir unter diesen Bedingungen eine Nachfolgerin oder einen Nachfolger für unsere Dirigentin finden?

Trotz der erschwerten Bedingungen und mit Abstand bei mehreren Probedirigaten konnten wir uns gemeinsam mit den aktiven Musikern und Musikerinnen ein Bild machen und Gunnar Merkert als neuen Dirigenten für uns gewinnen.

Nach der Sommerpause 2020 begannen wir mit Begeisterung und Elan mit unserem neuen Dirigenten die Probearbeit. Leider mussten wir situationsbedingt schon nach kurzer Zeit wieder in den Lockdown und die Proben einstellen.

Inzwischen bereiten wir uns seit Juli 2021 auf unser Kirchenkonzert am 12. Dezember (3. Advent) vor, was für alle Beteiligten sicherlich ein großes Highlight wird.

Bei den anschließenden Wahlen standen 3 Gremiumsmitglieder zur Neuwahl, sowie ein aktiver Beisitzer und ein passiver Beisitzer im Vereinsausschuss.

Ins Vorstandsgremium wurden mehrheitlich neu gewählt:
Selina Kren, Michael Länge und Peter Schofer.

Das Vorstandsgremium ab 13.10.2021

 Als aktiver Beisitzer wurde erneut Timo Beck einstimmig wieder gewählt sowie auch als passiver Beisitzer Andreas Gwaltsleiter. Beide nahmen ihre Wiederwahl an.

Zahlreiche Dankesworte wurden noch geäußert an aktiv mitarbeitende Vereinsmitglieder, welche über die Jahre mit viel Engagement Aufgaben für den Musikverein übernommen und erfüllt haben.

Zum Abschluss der 28. und 29. Jahreshauptversammlung des Musikvereins Bad Urach bedankte sich Katja Kussmann im Namen des gesamten Vorstandsgremiums, beim gesamten Ausschuss und bei allen aktiven und passiven Mitgliedern.

Bastian Beck bedankte sich im Namen des Musikvereins bei den ausscheidenden Gremiumsmitgliedern Katja Kussmann, Maike Dörner und Alexander Dangel für ihre Mitarbeit mit einem Geschenk.


07.03.2021:

Liebe Uracherinnen und Uracher, liebe Freunde und Unterstützer des Musikvereins,
wir starten eine weitere Essens-Verkaufsaktion am Sonntag 07. März von 11 bis 14 Uhr mit verbessertem System.
Es wurden einige Optimierungen vorgenommen, um Wartezeiten etc. zu verkürzen.
Anstatt Krustenbraten bieten wir euch diesmal leckeren Spießbraten an, weiterhin gibt es wieder Leberkäse und Kartoffelsalat.
Daher hoffen wir auf eure erneute Unterstützung und Vertrauen in dieser für uns alle schweren Zeit.
Vorbestellungen sind möglich bis zu, 03. März 2021 um 20 Uhr
Wir wünschen euch einen Guten Appetit und einen schönen Sonntag,
Euer Musikverein Bad Urach e.V.
Musikverein Bad Urach Essensverkaufsaktion am 07.03.2021
Musikverein Bad Urach Essensverkaufsaktion am 07.03.2021
Musikverein Bad Urach Essensverkaufsaktion am 07.03.2021