Musikverein Bad Urach 1992 e.V. zum gemeinsamen Auftritt mit dem Jugendblasorchester beim Landes-Musik-Festival in Göppingen am 2. Juli 2022

Ein ganz besonderer Tag für die Musiker:innen waren die beiden Auftritte beim Landes-Musik-Festival in Göppingen. Gemeinsam mit dem Bus angereist waren die jungen Musiker:innen des Jugendblasorchesters und die des Musikvereins Bad Urach, um musikalisch beim Landes-Musik-Festival in Göppingen aufzutreten. Auf dem Bahnhofsplatz fanden die beiden Auftritte des Musikvereins unter der Leitung von Gunnar Merkert und des Jugendblasorchesters unter der Leitung von Steffen Hummel statt und es gab viel Beifall auch von anderen Musikgruppen, die in der Stadt zahlreich unterwegs waren. Vor und nach den Auftritten gab es genügend Zeit, um sich die vielen anderen Orchester anzuhören und sich ausgelassen unter das musikalische Volk zu mischen. Es war nach langer Zeit mal wieder ein toller gemeinsamer und musikalischer Ausflugstag – dem noch viele weitere Aktionen folgen werden dieses Jahr.
Musikverein Bad Urach beim Landes-Musik-Festival 2022 Göppingen
JBO des Musikverein Bad Urach beim Landes-Musik-Festival 2022 Göppingen