Bericht zur Jahreshauptversammlung des MV Bad Urach am 10.04.2019

Kürzlich fand die 27. ordentliche Hauptversammlung des Musikvereins Bad Urach im Café Ruf statt.
Katja Kussmann konnte zahlreiche aktive Musiker und Musikerinnen begrüßen und erfreulicherweise auch einige fördernde Mitglieder. Silke Stooß erwähnte im Bericht des Vorstandsgremiums die zahlreichen Auftritte und Arbeitseinsätze im vergangenen Jahr. Durch die konstant hohe Zahl der Aktiven konnte der Verein allen Verpflichtungen nachkommen und ist so eine feste Größe im Bad Uracher Vereinsleben geworden.
Der Kassenbericht wurde von Andrea Grom perfekt vorbereitet und die Kasse und gesamte Buchhaltung wurde von den Kassenprüfern Reinhold Stumpf und Eckart Schweizer als hervorragend und lückenlos attestiert. So konnte der gesamte Vorstand samt Kassier und Ausschuss einstimmig entlastet werden. Jugendleiter Oliver Hummel berichtete von den vielen Aktivitäten der Jugend und gab einen Ausblick auf die geplanten Auftritten und Ausflüge in 2019.
Bei den anschließenden Wahlen konnte Christian Kanter als aktives Ausschussmitglied und Annegret Kächele als passive Beisitzerin gewonnen werden. Katharina Höner schied aus dem Ausschuss aus und wurde mit einem Blumenpräsent verabschiedet. Ebenfalls verließ Silke Stooß das Vorstandsgremium aufgrund beruflicher Veränderungen. Katja Kussmann, Maike Dörner, Alexander Dangel und Basti Beck führen die Geschicke des Vereins als Vorstandsgremium weiter.
Auch im Schäferlaufjahr 2019 gibt es viele Auftritte und die ersten Vorbereitungen sind bereits am Laufen. Neue Mitglieder ob aktiv oder fördernd sind jederzeit herzlich willkommen. Auch Kinder und Jugendliche können in Zusammenarbeit mit der Musikschule ausgebildet werden - einfach über unsere Homepage Kontakt aufnehmen.
www.mv-badurach.de

Vereinsausschuss und Vorstandsgremium 2019.

Das Vorstandsgremium ab 10.04.2019