Auftritt zum Festakt 700 Jahre Stadt Bad Urach

Am Donnerstag Abend, 28.01.2016 spielten die aktiven Musikerinnen und Musiker des MV Bad Urach einen kleinen Festzug durch die Bad Uracher Innenstadt mit bekannten Märschen.

Zum Begleiten der Festgemeinde ging es bei regnerischem Wetter musikalisch von der Amanduskirche zur Festhalle.

Vor der Festhalle fand dann noch die Uraufführung des von Bruno Seitz neu komponierten Jubiläumsmarsches "Hohenurach" statt.
Nach viel Beifall der Festgemeinde begann dann der offizielle Festakt in der Bad Uracher Festhalle.

Die Musiker trafen sich anschließend noch zu einem gemeinsamen Umtrunk in der Lounge des Hotel Vier Jahreszeiten.

Fotos: Presse / Thomas Kiehl

Leave A Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.